Umzug
Auszug melden
Besonders schnell und unkompliziert können Sie Ihren Auszug in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine enviaM" erledigen. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihren Anmeldedaten ein.
Hilfe & Kontakt
-
Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Umzug so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können also Ihren aktuellen Vertrag einfach behalten oder Sie wählen einen neuen Tarif, der besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Rufen Sie uns dazu einfach kurz an und wir finden die perfekte Lösung. 0800 2 040506
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
-
Folgende Informationen sollten Sie bereithalten:
- Kundennummer
- Neue Adresse
- Geplantes Ein- und Auszugsdatum
- Neue Zählernummer (falls schon bekannt)
Rufen Sie uns dann einfach an. Wir kümmern uns dann um alles notwendige.
0800 2 040506
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
-
Oft dient ein Umzug dazu, zwei Haushalte zusammenzulegen. Sie müssen deshalb aber nicht gleich Ihren Vertrag kündigen. Natürlich können Sie auch beim Zusammenziehen Ihren bestehenden Strom- bzw. Erdgasvertrag behalten oder einen neuen Tarif wählen, der besser zu Ihren Bedürfnissen passt.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
0800 2 040506
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
-
Sie wussten gar nicht, dass Sie Ihren Vertrag mitnehmen können und haben sich daher schon um einen anderen Versorger bemüht? Solange Sie bei dem neuen Anbieter noch innerhalb der Widerrufsfrist sind, ist die Weiterversorgung durch envIaM in Ihrem neuen Zuhause kein Problem. Lesen Sie dazu Ihre persönlichen Vertragsdetails, in denen mehr zum Widerrufsrecht steht. -
Sie ziehen in ein Seniorenheim oder in ein Pflegeheim? Ein eigener Stromvertrag ist hier in der Regel überflüssig. Rufen Sie uns bitte an und wir prüfen ein Sonderkündigungsrecht für Ihren aktuellen Strom- oder Gasvertrag
0800 2 040506
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
0800 2 040506
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Schreiben Sie uns.
Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.
Besuchen Sie uns.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch vor Ort in unseren Energieläden.