• Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Stadtwerke / Versorger
  • Über enviaM
  • Karriere

    Umzug

    Auszug melden

     

     

    Besonders schnell und unkompliziert können Sie Ihren Auszug in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine enviaM" erledigen. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihren Anmeldedaten ein.

     

    Angaben zum Vertrag

     

    Ihre Kundennummer von enviaM finden Sie auf Ihrer aktuellen Vertragsbestätigung oder Ihrer letzten Rechnung. Sie fängt mit einer 2 an und besteht aus 10 Ziffern.
    Ihre Zählernummer finden Sie auf Ihrem Stromzähler oder Ihrer Rechnung, ggf. auch auf dem Einzugsprotokoll. Bitte geben Sie diese mit allen Nullstellen und Sonderzeichen an.

    Eintarifzaehler-Zaehlernummer

    So finden Sie Ihre Stromzählernummer.

     

    Damit wir Ihre Schlussabrechnung schnellstmöglich erstellen können, teilen Sie uns bitte den Zählerstand zur Wohnungsübergabe mit. Ist die Übergabe noch nicht erfolgt, dann reichen Sie den Zählerstand einfach online nach.

     

    Bitte geben Sie die aktuellen Zählerstände ohne Vornullen und ohne Nachkommastellen ein.

    Eintarifzaehler-Zaehlerstand

    So lesen Sie Ihren Stromzähler richtig ab.
    Bitte geben Sie die aktuellen Zählerstände ohne Vornullen und ohne Nachkommastellen ein.

    Zweitarifzähler_zählerstand

    So lesen Sie Ihren Stromzähler richtig ab.
    Bitte geben Sie die aktuellen Zählerstände ohne Vornullen und ohne Nachkommastellen ein.

    Zweitarifzähler_zählerstand

    So lesen Sie Ihren Stromzähler richtig ab.

     

    Kontaktdaten

     

     

    Neue Rechnungsanschrift

    Bitte geben Sie Ihre neue Rechnungsanschrift an, damit wir Ihnen die Schlussrechnung zusenden können.

    Hinweis: Ihr bisheriger Vertrag wird beendet und nicht automatisch an der neuen Lieferstelle fortgeführt. Nach dem Absenden Ihrer Auszugsmeldung werden Sie automatisch weitergeleitet, um für Ihr neues Zuhause einen neuen Vertrag abzuschließen.

    Sie möchten doch einen Umzug melden und Ihren bisherigen Liefervertrag mitnehmen. Dann melden Sie sich bei uns.

     

    Dokumente einreichen

    Hier können Sie uns außerdem Dokumente wie z. B. ein Übergabeprotokoll, eine Vollmacht oder eine Sterbeurkunde übermitteln. 
    Diese Dateiformate sind möglich: .jpg, .jpeg, .png, .gif, .bmp, .pdf

     

    Ein weiteres hinzufügen


     

    * Pflichtfeld

    Hier können Sie unsere Datenschutzinformation einsehen.

     



    Hilfe & Kontakt

    Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?

    Icon_Kundenservice_schwarz

    Rufen Sie uns an.

    Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.

    0800 2 040506

    Montag - Freitag     8.00 - 17.00 Uhr

    Icon_Kontakt_schwarz

    Schreiben Sie uns.

    Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.

    Icon-Energieladen-enviaM

    Besuchen Sie uns.

    Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch vor Ort in unseren Energieläden.

    Datenschutzeinstellungen