Das sagen unsere Kunden zur "Meine enviaM"-App
Zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2025.
Eckhard Kopsch
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Keine Probleme bei Fragen und Sorgen, alles wird schnell beantwortet und geklärt
BlueEyes144
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Schön zwar dass man in der App sehen kann ob man im Plus oder Minus ist. Aber die meiste Zeit ist sie nicht verfügbar. Sind Fehler vorhanden und man kann hier nicht mal in Kontakt treten. Wie soll man was klären, wenn man keine Zeit für stundenlange Warteschleifen und Telefonate hat?
Jens Ulbricht
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Gut
Serien Junkies
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Ich bin Neukunde und ziehe meine neue Wohnung ein. In dem Schreiben von Envia wurde mitgeteilt, ich soll die MaLe ID mitteilen von meiner letzten Rechnung.
Da ich diese Wohnung noch nie eingezogen, gibt es solch eine ID. Woher soll ich die bekommen? Sie haben immerhin die Zählernummer erhalten.
Was mich aber am meisten ärgert, dass solche Informationen nicht in der App auftauchen. Ich möchte also in gut drei Tagen in die neue Wohnung einziehen und dort kommen die Briefe auch an. Nur wie soll ich die Briefe rechtzeitig bekommen, wenn ich dort noch nicht wohne?
Da wäre doch die App am einfachsten und sichersten mich entsprechend zu informieren, oder?
Leider gibt die App bisher gar keine Informationen, obwohl sie schon seit drei Wochen Installiert, registriert und mit meinem Namen immerhin versehen ist.
Auch ein Anruf hätte genügt, um mit mir die entsprechenden Möglichkeiten durchzugehen, wie ich an Informationen/Unterlagen, die Envia benötigt.
Insgesamt fühle ich mich als Neukunde leider überhaupt nicht gut begleitet.
Auch die Antwort auf meine Rezension. Jetzt ist doch sehr Наадя täuschend Ich habe einen aktiven Vertrag. Envia wollte Informationen haben die ich sofort beantwortet hatte… nur und bisher wochenlang nicht geantwortet. Im Moment kann ich nur abraten, dort ein Vertrag zu machen. Ich fühle mich von dir allein gelassen. Wir hätten wenigstens einmal anrufen können.
Thomas Springer
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sehr variabel zum einteilen. Und alles im Überblick. weiter soo
Serien Junkies
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Ich bin Neukunde und ziehe meine neue Wohnung ein. In dem Schreiben von Envia wurde mitgeteilt, ich soll die MaLe ID mitteilen von meiner letzten Rechnung.
Da ich diese Wohnung noch nie eingezogen, gibt es solch eine ID. Woher soll ich die bekommen? Sie haben immerhin die Zählernummer erhalten.
Was mich aber am meisten ärgert, dass solche Informationen nicht in der App auftauchen. Ich möchte also in gut drei Tagen in die neue Wohnung einziehen und dort kommen die Briefe auch an. Nur wie soll ich die Briefe rechtzeitig bekommen, wenn ich dort noch nicht wohne?
Da wäre doch die App am einfachsten und sichersten mich entsprechend zu informieren, oder?
Leider gibt die App bisher gar keine Informationen, obwohl sie schon seit drei Wochen Installiert, registriert und mit meinem Namen immerhin versehen ist.
Auch ein Anruf hätte genügt, um mit mir die entsprechenden Möglichkeiten durchzugehen, wie ich an Informationen/Unterlagen, die Envia benötigt.
Insgesamt fühle ich mich als Neukunde leider überhaupt nicht gut begleitet.
Lean Anike
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Der Müll funktioniert gar nicht
Siegfried Hummel
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Bin mit Envia sehr zufrieden . Kann man weiterempfehlen
Dohms Ingrid
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wollte nur wissen ob die App auch für Stadtwerke Rastatt geeignet ist viele da danke
Werner Hesse
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Eigentlich gut, aber seit Mitte April wird das Laden über die Wallbox nicht mehr angezeigt.