Umzug

Jetzt Umzug einfach online mitteilen

Sie können uns Ihren Umzug über eines der beiden nachfolgenden Auswahlfelder mitteilen. 


Umzug melden und Stromtarif mitnehmen

 

Melden Sie uns Ihren Umzug und wir
kümmern uns um alles Weitere.

Umzug melden und neues Stromprodukt wählen

 

Neues Zuhause, neuer Stromvertrag? Melden Sie uns Ihren
Umzug und wählen Sie ein neues Stromprodukt. 

Fragen & Antworten zum Umzug

  • Was passiert mit meinem Vertrag beim Umzug?

    Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Umzug so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können also Ihren aktuellen Vertrag einfach behalten oder Sie wählen einen neuen Tarif, der besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Rufen Sie uns dazu einfach kurz an und wir finden die perfekte Lösung.  

     

    0800 2 040506

    Montag - Freitag     8.00 - 17.00 Uhr

  • Was muss ich tun, wenn ich umziehe?

    Folgende Informationen sollten Sie bereithalten:

    • Kundennummer
    • Neue Adresse
    • Geplantes Ein- und Auszugsdatum
    • Neue Zählernummer (falls schon bekannt)

    Rufen Sie uns dann einfach an. Wir kümmern uns dann um alles notwendige.

    0800 2 040506

    Montag - Freitag     8.00 - 17.00 Uhr

  • Muss ich meinen Vertrag beim Umzug in einen bestehenden Haushalt kündigen?

    Oft dient ein Umzug dazu, zwei Haushalte zusammenzulegen. Sie müssen deshalb aber nicht gleich Ihren Vertrag kündigen. Natürlich können Sie auch beim Zusammenziehen Ihren bestehenden Strom- bzw. Erdgasvertrag behalten oder einen neuen Tarif wählen, der besser zu Ihren Bedürfnissen passt.

    Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.

    0800 2 040506

    Montag - Freitag     8.00 - 17.00 Uhr

     

  • Ich habe für mein neues Zuhause bereits einen Strom- oder Erdgasvertrag abgeschlossen - was kann ich tun?

    Sie wussten gar nicht, dass Sie Ihren Vertrag mitnehmen können und haben sich daher schon um einen anderen Versorger bemüht? Solange Sie bei dem neuen Anbieter noch innerhalb der Widerrufsfrist sind, ist die Weiterversorgung durch envIaM in Ihrem neuen Zuhause kein Problem. Lesen Sie dazu Ihre persönlichen Vertragsdetails, in denen mehr zum Widerrufsrecht steht.

Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Icon_Kundenservice_schwarz

Rufen Sie uns an.

Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.

0800 2 040506

Montag - Freitag     8.00 - 17.00 Uhr

Icon_Kontakt_schwarz

Schreiben Sie uns.

Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.

Icon-Energieladen-enviaM

Besuchen Sie uns.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch vor Ort in unseren Energieläden.