Ihr enviaM Kundenportal für Geschäftskunden

Mit einem Klick die Energie im Blick

 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen? 

 

Das Kundenportal stellt Ihnen alle Informationen zu Ihren Lieferverträgen, Zählerständen oder Rechnungen digital zur Verfügung. Mit der Registrierung Ihrer E-Mail-Adresse und einer ausgewählten Kundennummer haben Sie Zugriff auf die Vertragsdaten für alle Lieferstellen Ihres Unternehmens.

 

Icon-enviaM-vor-Ort

enviaM Kundenportal für
Geschäftskunden 

Ihre Vorteile

  • Lieferverträge, Rechnungen und persönliche Daten einsehen oder verwalten
  • Verbrauchsdaten und Zahlungen überblicken
  • Zählerstände mitteilen
  • Abschläge ändern 
  • Kontaktdaten oder Bankdaten bei Bedarf aktualisieren

Melden Sie sich kostenfrei an und nutzen Sie alle Funktionen des Kundenportals für Geschäftskunden!

 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • Ich kann mich nicht registrieren. Woran liegt das?

    Sind Sie Privatkunde? Dann registrieren Sie sich bitte für Ihren persönlichen Kundenbereich „Meine enviaM“ unter https://www.enviam.de/privatkunden/Meine-enviaM.

    Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse bereits für die Registrierung eines Kundenkontos verwendet? Dann können Sie dort weitere Kundennummern zu Ihrer Ansicht hinzufügen. Loggen Sie sich dafür im enviaM Kundenportal für Geschäftskunden ein. Klicken Sie oben links auf die Schaltfläche „Mein Konto“ und dann auf „Kundennummer freischalten“. 

  • Ich habe mein Kennwort vergessen. Was muss ich jetzt tun?

    Kein Problem. Klicken Sie dazu auf den Link "Kennwort vergessen". Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Dieser ist 48 Stunden gültig. Folgen Sie diesem und aktualisieren Sie ihr Kennwort.

    Sind bereits 48 Stunden verstrichen und der Aktivierungslink abgelaufen, nutzen Sie den Link "Kennwort vergessen" über den Login-Bereich des enviaM Kundenportals einfach erneut.

    Sie haben keine E-Mail erhalten? Dann prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Befindet sich auch dort keine E-Mail, dann erreichen Sie uns unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 0 522222.

  • Wo kann ich meinen Abschlagbetrag ändern?

  • Wo kann ich meine Lastgang-/Verbrauchsdaten einsehen und herunterladen?

    Wenn das Messsystem Ihrer Lieferstelle leistungsgemessene Daten übermittelt, können Sie die Daten zu Ihrem aktuellen Vertrag einsehen und herunterladen.

    Loggen Sie sich dafür in Ihrem enviaM Kundenportal für Geschäftskunden ein. Klicken Sie in der Kachel „Zählerstand“ auf den Button „Verbrauchsübersicht“. Über die Filterfunktion können Sie für die Verbrauchsanalyse verschiedene Zeiträume auswählen.

    Möchten Sie die Daten herunterladen, dann klicken Sie auf das „Download Symbol" oben rechts.

Hat Ihnen diese Seite weitergeholfen?