Probleme bei Registrierung und Login
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Ich kann mich nicht registrieren. Woran liegt das?
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Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail erhalten.
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Ich habe mein Kennwort vergessen. Was muss ich jetzt tun?
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Wo kann ich mein Kennwort ändern?
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Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was muss ich tun?
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Die Startseite des enviaM Kundenportal wird bei mir nicht richtig dargestellt. Ich kann mich deshalb nicht einloggen oder registrieren.
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Ich möchte meine E-Mail-Adresse für das Login ändern. Was muss ich tun?
Benutzerkonto
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Kann ich meinen Zugang zum enviaM Kundenportal besonders schützen?
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Ich möchte meine E-Mail-Adresse für das Login ändern. Was muss ich tun?
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Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?
Sicherheit und Datenschutz
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Ist meine Verbindung zum enviaM Kundenportal für Geschäftskunden sicher?
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Sind die Daten im enviaM Kundenportal für Geschäftskunden sicher?
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Wie ist der Datenschutzbeauftragte der enviaM zu erreichen?
Vertragsinformationen
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Wo finde ich Informationen zur aktuellen Laufzeit meines Liefervertrages?
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Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?
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Ich möchte die Bankverbindung zu meinem Liefervertrag ändern. Wo kann ich dies tun?
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Ich habe mehrere Verträge - warum sehe ich nur einen?
Rechnung
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Ich habe Fragen zu meiner Rechnung. Wo finde ich Antworten?
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Wie ändere ich meine Rechnungsadresse?
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Wie kann ich den Rechnungsempfänger für meinen Liefervertrag ändern?
Zählerstand, Verbrauch und Abschlag
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Wo kann ich den Zählerstand für meine Lieferstelle melden?
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Wo kann ich meinen Abschlagbetrag ändern?
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Wo kann ich das Fälligkeitsdatum meiner Abschläge ändern?
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Wo kann ich meine Lastgang-/Verbrauchsdaten einsehen und herunterladen?
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Ich sehe meine Verbrauchsdaten vom Vorjahr nicht. Liegt hier ein technischer Fehler vor?
Rechnungsversand online oder per Post
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Kann ich die Rechnungen und Schreiben ausschließlich online erhalten?
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Was bedeutet es, wenn im enviaM Kundenportal für Geschäftskunden „online“ Versand hinterlegt ist?
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Warum erhalte ich von enviaM Post und zusätzlich per E-Mail die Information, dass die Unterlagen im Portal abgerufen werden sollen?
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Kann ich die E-Mail-Benachrichtigungen aus dem enviaM Kundenportal für Geschäftskunden deaktivieren?
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Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail, wenn ich im enviaM Kundenportal eine Änderung vorgenommen habe?
Energiecockpit
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Ich habe Interesse am enviaM Energiecockpit. Wie erhalte ich einen Zugang dafür?
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Für welchen Zeitraum kann ich meine Verbrauchsdaten einsehen?
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Für welchen Zeitraum kann ich die Spotmarktpreise einsehen?
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Kann ich mich benachrichtigen lassen, wenn Preisobergrenzen bzw. Preisuntergrenzen für den Spotmarkt erreicht werden?
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Wo finde ich meinen 1/4h Lastgang zum Download?
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Wo kann ich die Gesamtkosten für meinen Spotmarktprodukt sehen?
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Warum sehe ich keine Spotmarktpreise?
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Wo kann ich stundengenau die Preise des Spotmarktproduktes einsehen?
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Kann man Terminmarktpreise einsehen?
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Wie kann ich Kontakt zu enviaM aufnehmen?
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