• Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Stadtwerke / Versorger
  • Über enviaM
  • Karriere

    Zählerstand mitteilen

    So können Sie uns Ihren Zählerstand melden

     

    1.  Loggen Sie sich ins enviaM Kundenportal ein.

    2. Wählen Sie in der blauen Leiste Ihre Kundennummer aus.

    Kundenportal_Geschäftskunden_MenuSeite

    3. Alle Kacheln passen sich dann automatisch an den jeweiligen Vertrag an. In der Kachel "Zählerstand" wählen Sie den Button "Zählerstandsmeldung" aus und können Ihren Energieverbrauch mitteilen: 

    • Meldungen für Eintarifzähler (HT = Hochtarif) und für Mehrtarifzähler (HT/NT) möglich
    • Ablesedatum auswählen und aktuellen Stand eingeben

    Sie haben kein Log-In oder möchten sich nicht für das enviaM Kundenportal für Geschäftskunden registrieren? 

    Sie können auch hier Ihren Zählerstand melden. Bitte beachten Sie jedoch, dass uns aufgrund der aktuellen Situation derzeit sehr viele Anfragen erreichen. Die Bearbeitung wird daher einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Hat Ihnen diese Seite weitergeholfen?

    Garantiert guter Service



    Datenschutzeinstellungen