Testurteile

Unser Service ist ausgezeichnet.

 

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen neben attraktiven Produkten auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Unabhängige Tests bestätigen die Servicequalität.

 

TÜV Siegel für safer shopping

Im enviaM-Energiekaufhaus sind Kunden sicher unterwegs.

Der TÜV SÜD prüfte das enviaM-Energiekaufhaus und verlieh für Qualität, Sicherheit, Datenschutz und Transparenz des Online-Bestellprozesses das Gütesiegel s@fer-shopping

 



Siegel DTGV für enviaM

Service Award 2018 für den Internetauftritt von enviaM.de

Die Internetseite von enviaM hat beim Test der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) in der Kategorie "Internetauftritt" den Service Award 2018 erhalten.



Siegel Die Welt Service Champions 2018 enviaM

Service-Champions 2018: Bester regionaler Energiedienstleister

Auch beim Service-Ranking „Service-Champions 2018“ der Service-Value GmbH, Köln, im Auftrag der Tageszeitung „DIE WELT“ schnitt enviaM hervorragend ab. Zum achten Mal in Folge erhielt enviaM die Auszeichnung "Bester regionaler Energiedienstleister in Deutschland". Über 3.000 Unternehmen aus 300 Branchen wurden auf ihre Servicequalität getestet. Dazu wurden in regelmäßigen Abständen Kunden, Konsumenten und Verbrauchern die Frage gestellt, ob sie bei ihrem Anbieter einen sehr guten Service erlebt haben oder nicht.

Siegel von Focus Money

enviaM gehört zu den „Preis-Siegern 2018“

In einer umfassenden Studie hat DEUTSCHLANDTEST das Preis-Leistungs-Verhältnis von 3.000 Marken auf den Prüfstand gestellt und die im Kundenurteil jeweils Besten aus 129 Branchen ermittelt (Focus 46/2018). In der Branchenwertung „Strom“ platziert sich enviaM im Spitzenfeld. Dafür erhält der in Ostdeutschland führende regionale Energiedienstleister die Auszeichnung „Preis-Sieger 2018“.