Testurteile

Unser Service ist ausgezeichnet.

 

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen neben attraktiven Produkten auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Unabhängige Tests bestätigen die Servicequalität.

 

TÜV Siegel für safer shopping

Im enviaM-Energiekaufhaus sind Kunden sicher unterwegs.

Der TÜV SÜD prüfte das enviaM-Energiekaufhaus und verlieh für Qualität, Sicherheit, Datenschutz und Transparenz des Online-Bestellprozesses das Gütesiegel s@fer-shopping

 

Siegel Servicechampanion enviaM

Service-Champions 2019: Nr. 1 der regionaler Stromversorger

Auch beim Service-Ranking „Service-Champions 2019“ der Service-Value GmbH, Köln, im Auftrag der Tageszeitung „DIE WELT“ schnitt enviaM hervorragend ab. Im Ranking von 16 regionalen Stromversorgern wurde enviaM der Titel "Nr. 1 der regionalen Stromversorger" verliehen.

Siegel Kundenliebling enviaM

enviaM erhält Silber als "Kundenliebling 2019"

Die Studie "Kundenlieblinge" wurde zum sechsten Mal durchgeführt und ist die größte Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht. Zu 20.000 Marken aus 272 Branchen wurden Kundenstimmen zu den Kategorien Preis, Service, Qualität und Ansehen ausgewertet.

Siegel Wirtschaftswoche für enviaM

enviaM im Vergleich zu 18 regionalen Energieversorgern: Sehr hohes Kundenvertrauen

Zum sechsten Mal in Folge befragte das Marktforschungsinstitut ServiceValue, im Auftrag der WirtschaftsWoche, knapp 474.000 Kunden dazu, welchen Marken aus 131 Branchen sie am meisten vertrauen. 

Top App Siegel für enviaM

Die "Meine enviaM"-App erhält die Auszeichnung "Top App"

Meine enviaM App von den Nutzern überdurchschnittlich bewertet und mit dem Prädikat „Top App“ ausgezeichnet. 

Die Basis dieser Auszeichnung ist eine breit angelegte Untersuchung von FOCUS-MONEY und ServiceValue zur Kundenzufriedenheit von Mobile Apps. Dabei kamen 409 Apps aus 47 unterschiedlichen Branchen/Kategorien auf den Prüfstand. Insgesamt wurden mehr als 80.000 Nutzerstimmen eingeholt.