Meine Services

Hier finden Sie unsere Antworten auf Ihre Fragen zu den Themen Umzug und Rechnungen.

Wir sind für Sie da.

Online-Konto "Meine enviaM"

Meine enviaM

In Ihrem persönlichen Kundenbereich haben Sie Ihre Rechnungs- sowie Vertragsdaten immer im Blick. Melden Sie uns Ihren Umzug oder passen Sie Ihren Abschlag an.

"Meine enviaM"-App

"Meine enviaM"-App

Mit der "Meine enviaM"-App haben Sie auch unterwegs alles rund um Ihre Strom- und Erdgasverträge stets im Blick. Zudem können Sie uns Ihren Zählerstand ganz einfach per App übermitteln. Jetzt kostenfrei downloaden!

Freunde werben und Prämie sichern

Kunden werben Kunden

Sie sind bereits zufriedener enviaM-Kunde? Dann empfehlen Sie uns weiter und sichern sich 50 € Prämie.

enviaM-Kontakt-Geschaeftskunden

Störungsmeldung

Sie haben eine Störung bei Ihrer Strom- oder Gasversorgung? Dann nutzen Sie unsere kostenfreien Servicenummern. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt aufnehmen mit enviaM

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Wir haben den richtigen Ansprechpartner für Sie.

Umzugsservice nutzen und einfach Umzug melden

Sie wollen umziehen und Ihren Strom- sowie Erdgasvertrag mitnehmen? Mit unserem Umzugsservice ist dies kinderleicht: Melden Sie Ihren Umzug einfach in Ihrem persönlichen Kundenbereich „Meine enviaM“ oder rufen Sie unsere kostenfreie Servicenummer 0800 2 040506 an. Wenn Sie Ihr jetziges Produkt an Ihren neuen Wohnort mitnehmen, erhalten Sie zudem einen Umzugsbonus im Wert von 35 EURO.

Mit unserem Umzugsservice bieten wir Ihnen auch nützliche Informationen rund um Ihren Umzug. Einfach Checkliste ausdrucken und den eigenen Umzug stressfrei organisieren.

Beratung vor Ort mit den enviaM Energieläden und Rathaussprechtagen

Kundenservice und eine persönliche Beratung stehen bei enviaM an erster Stelle. In über 21 enviaM Energieläden in Sachsen, Sachsen-Anhalt sowie Brandenburg haben Sie Ihren enviaM-Berater direkt vor Ort. Wir helfen Ihnen bei Fragen zu Ihrem Strom- oder Gasvertrag und informieren Sie gern über neue Produkte sowie Angebote. Zu unseren Rathaussprechtagen kommen wir zudem einmal im Monat in ausgewählte Rathäuser und beraten Sie vor Ort zu Ihren Anliegen rund um die Themen zu Strom- und Erdgasprodukten sowie Wärme- und Solardienstleistungen.

„Meine enviaM“ – Viele Vorteile mit Ihrem persönlichen Kundenbereich 

Mit „Meine enviaM“ haben Sie nicht nur Ihre Vertragsdaten immer im Blick, sondern profitieren auch von vielen Vorteilen. Sehen Sie online Ihre Rechnungen ein oder melden Sie Ihren Zählerstand einfach online. Ist Ihre Abschlagszahlung zu hoch? Dann passen Sie diese einfach in Ihrem persönlichen Kundenbereich an und vermeiden Sie hohe Nachzahlungen. Doch „Meine enviaM“ kann noch Vieles mehr! Mit einem Klick können Sie sich Ihren kostenfreien Familienkalender oder auch Ihren Couponbogen bestellen. Und das Beste: Mit der "Meine enviaM"-App haben Sie Ihren persönlichen Kundenbereich immer auf Ihrem Smartphone oder Tablet dabei.