Sie wollen Ihren Stromvertrag kündigen?
Sie möchten Ihren Vertrag beenden?
Seit dem 6. Juni 2025 sind An- und Abmeldungen von Stromverträgen nur noch im Voraus möglich.
Hilfe & Kontakt zur Kündigung
Moment: Sie ziehen um?
Gute Nachrichten: Sie können uns Ihren Umzug melden und Ihren enviaM Vertrag einfach mitnehmen.
Sind Sie mit Ihrem derzeitigen Tarif
unzufrieden?
Bleiben Sie uns treu und holen Sie sich Ihr persönliches
Treueangebot mit attraktiven Vorteilen.
Möchten Sie Ihren Vertrag
beenden?
Behalten Sie uns in guter Erinnerung und
kommen Sie bei Bedarf gern wieder auf uns zu.
Hilfe & Kontakt
-
Wenn Sie wissen wollen, wie lange Ihr Vertrag noch läuft, schauen Sie einfach in Ihre letzte Rechnung oder die Vertragsbestätigung. Dort finden Sie alle Informationen wie Laufzeit, Vertragsende und Kündigungsfrist. -
Das ist nicht möglich. Ihr Vertrag ist nicht auf andere Personen übertragbar. Er muss daher gekündigt und ein neuer Vertrag – beispielsweise durch Ihren Nachmieter – abgeschlossen werden. Eine Ausnahme bilden Eheleute. Diese können ihre Verträge gegenseitig übernehmen. -
Sie möchten den Vertrag des Verstorbenen beenden?
In dem Fall sind folgende Fragen zu klären:
- Wie geht es mit der Wohnung oder dem Haus weiter?
- An welchem Tag und mit welchem Zählerstand wurde die Wohnung oder das Haus übergeben? Am besten senden Sie uns eine Kopie des vollständigen Übergabeprotokolls zu.
- Wohin und an wen sollen wir die Schlussrechnung senden?
Über unser Formular können Sie uns gleich alle erforderlichen Informationen übermitteln.
Sie möchten den Vertrag des Verstorbenen übernehmen?
Ehepartner können selbstverständlich einen bestehenden Vertrag übernehmen. Dafür reicht eine kurze Information über unser Kontaktformular.
-
Sie ziehen in ein Seniorenheim oder in ein Pflegeheim? Ein eigener Energievertrag ist hier in der Regel überflüssig. Melden Sie uns bitte Ihren Auszug über unser Formular Auszug melden.
Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Schreiben Sie uns.
Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.
Besuchen Sie uns.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch vor Ort in unseren Energieläden.