Umzug

Umzug melden und Produkt mitnehmen

Sie möchten Ihr aktuelles Stromprodukt mit ins neue Zuhause nehmen? Demnächst können Sie uns dies online in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine enviaM" mitteilen. Bis dahin melden Sie sich bitte über unsere kostenfreie Servicenummer oder in einem unserer Energieläden. 

Damit wir prüfen können, ob Ihr aktuelles Stromprodukt auch an Ihrer neuen Adresse verfügbar ist, sollten Sie folgende Daten bereit halten: 

  • Ihre Kundennummer
  • Ihre bisherige und Ihre neue Adresse
  • Ihren Auszugstermin und Ihren Einzugstermin
  • Ihre bisherige Zählernummer und die der neuen Wohnung
  • Ihre Zählerstände zum Auszugs- und Einzugstermin

Störer-50-Sofortbonus-Treue-pink

Icon-Telefon

Rufen Sie uns kostenfrei an.

0800 2 040506

Montag - Freitag     8.00 - 17.00 Uhr

 

Icon-enviaM-vor-Ort

Oder besuchen Sie uns.

Gern sind wir auch vor Ort in einem
unserer Energieläden für Sie da.