Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen neben attraktiven Produkten auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Unabhängige Tests bestätigen die Servicequalität.
Die Welt
Die wirtschaftspsychologische Analysegesellschaft ServiceValue hat in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT untersucht, welche Unternehmen ihre Kundinnen und Kunden im Online-Geschäft – Kauf, Buchung und Vertragsabschlüsse – besonders zufriedenstellen konnten. Dabei bewerteten Verbraucher und Verbraucherinnen die Leistung von 1.872 Anbietern aus 108 Branchen.
Die Welt
Beim Service-Ranking „Digital-Champions 2022“ der Service-Value GmbH, Köln, im Auftrag der Tageszeitung „DIE WELT“ schnitt enviaM und MITGAS erneut hervorragend ab. Im Ranking von 17 regionalen Energieversorgern wurde enviaM und MITGAS der Titel "Nr. 1 der regionalen Energieversorger" verliehen.
Die Welt
Beim Service-Ranking „Service-Champions 2022“ der Service-Value GmbH, Köln, im Auftrag der Tageszeitung „DIE WELT“ schnitt enviaM erneut hervorragend ab. Im Ranking von 14 regionalen Stromversorgern wurde enviaM der Titel "Nr. 1 der regionalen Stromversorger" verliehen.
WirtschaftsWoche
Zum siebten Mal in Folge befragte das Marktforschungsinstitut ServiceValue, im Auftrag der WirtschaftsWoche, knapp 474.000 Kunden dazu, welchen 16 Energieversorger sie am meisten vertrauen.
SZ Institut
Beim App-Ranking für mobile Apps mit hohem Mehrwert wurde enviaM mit der Meine enviaM-App 2023 ausgezeichnet
F.A.Z. - INSTITUT
Zusammen mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung analysierte das F.A.Z.-Institut die Webseiten von insgesamt 21.000 Unternehmen hinsichtlich ökologischer, sozialer und ökonomischer Nachhaltigkeit. 750 Firmen wurden letztlich ausgezeichnet. enviaM erhielt als einer von zwölf regionalen Energieversorgern das Prädikat "Exzellente Nachhaltigkeit".
natureOffice
Zusammen mit natureOffice gleichen wir 40,123 t CO2 für den Betrieb unserer Webseite mit regionalen Klimaschutzprojekten aus.