Testurteile

Unser Service ist ausgezeichnet.

 

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen neben attraktiven Produkten auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Unabhängige Tests bestätigen die Servicequalität.

 

Im enviaM-Energiekaufhaus sind Kunden sicher unterwegs.

Siegel TÜV

Der TÜV SÜD prüfte das enviaM-Energiekaufhaus und verlieh für Qualität, Sicherheit, Datenschutz und Transparenz des Online-Bestellprozesses das Gütesiegel s@fer-shopping

Service-Champions 2019: Nr. 1 der regionaler Stromversorger

Siegel Servicechampanion enviaM

Auch beim Service-Ranking „Service-Champions 2019“ der Service-Value GmbH, Köln, im Auftrag der Tageszeitung „DIE WELT“ schnitt enviaM hervorragend ab. Im Ranking von 16 regionalen Stromversorgern wurde enviaM der Titel "Nr. 1 der regionalen Stromversorger" verliehen.

Die "Meine enviaM"-App erhält die Auszeichnung "Top App"

Top-App-Siegel-enviaM-2020-klein

Meine enviaM App von den Nutzern überdurchschnittlich bewertet und mit dem Prädikat „Top App“ ausgezeichnet. Die Basis dieser Auszeichnung ist eine breit angelegte Untersuchung von FOCUS-MONEY und ServiceValue zur Kundenzufriedenheit von Mobile Apps. Dabei kamen 409 Apps aus 47 unterschiedlichen Branchen/Kategorien auf den Prüfstand.

Die "Meine enviaM"-App mit dem APP AWARD 2020 ausgezeichnet

siegel-top-app

Mit dem APP AWARD von der DtGV handelt es sich um ein großes deutschlandweites Ranking, für das mehr als 180.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 674 Apps aus 95 Branchen eingeholt wurden.

enviaM im Vergleich zu 18 regionalen Energieversorgern: Sehr hohes Kundenvertrauen

Siegel Wirtschaftswoche für enviaM

Zum sechsten Mal in Folge befragte das Marktforschungsinstitut ServiceValue, im Auftrag der WirtschaftsWoche, knapp 474.000 Kunden dazu, welchen Marken aus 131 Branchen sie am meisten vertrauen.