Das sagen unsere Kunden zur "Meine enviaM"-App
Zuletzt aktualisiert am 06. November 2025.
Anita Thomas
nicht das handy sperren sonst weis ich nicht wann und wie ich da mit drann bin weil das handy geserrt ist danke viel mals das ich alles neu einrichten dorft
Frank Bolduan
Seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Envia!👍
Ines Zieger
das Energie Konto stimmt vorne und hinten nicht mit dem was gezahlt wird. also Überblick über die gezahlten Beiträge gleich null. sehr enttäuschend
Michael Baumann
Ständig muss man sich neu Anmelden, das ist total nervig
Silke Schmidt
Update!! Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Jetzt funktioniert wieder alles bestens! Bis vor ein paar Tagen hat die App wunderbar funktioniert. Jetzt kann ich seit über einer Woche mein Energiekonto nicht mehr laden. Es steht jedesmal da das keine Daten geladen werden konnten weil es nach Vertragsbeginn einige Tage dauern kann bis die Daten bereit stehen. Allerdings habe ich keinen neuen Vertrag. Wäre nett wenn das Problem gelöst werden könnte. Danke.
Brösel 🫶
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dir 😘 Alles sehr übersichtlich, verständlich und alles geht fix🤷♂️
Erika Hillesheim
Habe seit 1.7.25 eine Vertragsnummer und bis heute keinen Vertrag. 15 x telefoniert und 29 x geschrieben keine Antwort bis heute:28.10.25
Siggi
Gute Kommunikation
Wilhelm Stolle
Die App funktioniert hoffentlich so gut wie sie aussieht
Otti M
App ist ok, wenn man sich aber beim Zählerstand vertippt, kann man am nächsten Tag keine Korrektur vornehmen, dann muss man den Service anrufen. Wozu taugt denn dann die App? Geile Antwort! Eure App ist als Info gedacht, es können auch Eingabefehler vorkommen! Wie sieht es denn bei der Jahresabrechnung aus? Hauptsache Ihr bekommt Geld.