Das sagen unsere Kunden zur "Meine enviaM"-App
Zuletzt aktualisiert am 13. November 2025.
Cornelia Sahre
👍
Angelika Geslerski
Bis jetzt sehr problemlos alles behandelt. Super
Mary
Bin mit der App von ENVIAM zufrieden.
Mario Noetzold
Jedesmal wenn es eine Mail zu Neuigkeiten gibt und man will in der App schauen gibt es entweder Wartungsarbeiten oder es lädt sich dumm und dämlich und Ende Gelände...
Joachim Päckert
Immer nur wartung wenn man sie braucht
Anita Thomas
nicht das handy sperren sonst weis ich nicht wann und wie ich da mit drann bin weil das handy geserrt ist danke viel mals das ich alles neu einrichten dorft
Frank Bolduan
Seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Envia!👍
Ines Zieger
das Energie Konto stimmt vorne und hinten nicht mit dem was gezahlt wird. also Überblick über die gezahlten Beiträge gleich null. sehr enttäuschend
Michael Baumann
Ständig muss man sich neu Anmelden, das ist total nervig
Silke Schmidt
Update!! Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Jetzt funktioniert wieder alles bestens! Bis vor ein paar Tagen hat die App wunderbar funktioniert. Jetzt kann ich seit über einer Woche mein Energiekonto nicht mehr laden. Es steht jedesmal da das keine Daten geladen werden konnten weil es nach Vertragsbeginn einige Tage dauern kann bis die Daten bereit stehen. Allerdings habe ich keinen neuen Vertrag. Wäre nett wenn das Problem gelöst werden könnte. Danke.