Abschlag
-
Wie kann ich meinen Abschlag ändern?
-
Welcher Abschlag passt zu meinem Verbrauch?
-
Wie errechnet sich mein Abschlag?
-
Warum ist der erste Betrag im Abschlagsplan höher als die folgenden?
-
Wann muss ich meinen Abschlag zahlen?
-
Kann ich das Fälligkeitsdatum meiner Abschläge ändern?
Zählerstand und Zähler
-
Wie lese ich meinen Stromzähler ab?
-
Wann und durch wen wird der Zähler abgelesen?
-
Was kann ich machen, wenn ich einen falschen Zählerstand mitgeteilt habe?
-
Mein Zähler wurde getauscht. Wie kann ich Ihnen die Daten zukommen lassen?
-
Bei mir wurde ein Intelligentes Messsystem eingebaut - was ändert sich dadurch für mich?
-
Gibt es die Möglichkeit, meinen Stromverbrauch zu visualisieren?
Verträge
-
Wie ist meine Vertragslaufzeit?
-
Wie kann ich zu enviaM wechseln?
-
Mein Unternehmen hat mehrere Lieferstellen - kann ich diese in einem Vertrag bündeln?
-
Zu meinem Unternehmen ist eine neue Lieferstelle hinzugekommen - was muss ich tun?
-
Wo finde ich meine Kundennummer?
-
Wie kann ich in ein anderes Produkt wechseln?
-
Kann jemand anderes meinen Vertrag übernehmen?
Abrechnung
-
Wann erhalte ich meine Abrechnung?
-
Wo bleibt meine Rechnung?
-
Wann erhalte ich mein Guthaben aus der Rechnung?
-
Wie kann ich meinen Rechnungsbetrag zahlen?
-
Kann ich die Forderung in Raten zahlen?
-
Warum wurde der Zählerstand geschätzt?
-
Wie kann ich einen geschätzten oder falschen Zählerstand korrigieren lassen?
Kundendaten
-
Wie kann ich den Rechnungsempfänger und/ oder die Rechnungsadresse ändern?
-
Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?
-
Sind meine Daten sicher?
-
Wie kann ich den Datenschutzbeauftragen erreichen?
Allgemeines/ Wissenswertes
-
Wie setzt sich der Energieträgermix bei Strom von enviaM zusammen?
-
Was zeichnet enviaM Ökostrom aus?
Strompreisentwicklung
-
Welche Strategie verfolgt enviaM angesichts der hohen Beschaffungskosten?
Hat Ihnen diese Seite weitergeholfen?