Umzug

Auszug melden

 

 

Besonders schnell und unkompliziert können Sie Ihren Auszug in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine enviaM" erledigen. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihren Anmeldedaten ein.

 

Angaben zum Vertrag

 

 

Damit wir Ihre Schlussabrechnung schnellstmöglich erstellen können, teilen Sie uns bitte den Zählerstand zur Wohnungsübergabe mit. Ist die Übergabe noch nicht erfolgt, dann reichen Sie den Zählerstand einfach online nach.

 

 

Kontaktdaten

 

 

Neue Rechnungsanschrift

Bitte geben Sie Ihre neue Rechnungsanschrift an, damit wir Ihnen die Schlussrechnung zusenden können.

Hinweis: Ihr bisheriger Vertrag wird beendet und nicht automatisch an der neuen Lieferstelle fortgeführt. Nach dem Absenden Ihrer Auszugsmeldung werden Sie automatisch weitergeleitet, um für Ihr neues Zuhause einen neuen Vertrag abzuschließen.

Sie möchten doch einen Umzug melden und Ihren bisherigen Liefervertrag mitnehmen. Dann melden Sie sich bei uns.

 

Dokumente einreichen

Hier können Sie uns außerdem Dokumente wie z. B. ein Übergabeprotokoll, eine Vollmacht oder eine Sterbeurkunde übermitteln. 
Diese Dateiformate sind möglich: .jpg, .jpeg, .png, .gif, .bmp, .pdf

 

Ein weiteres hinzufügen


 

* Pflichtfeld

Hier können Sie unsere Datenschutzinformation einsehen.

 



Hilfe & Kontakt

Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Icon-Telefon

Rufen Sie uns an.

Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.

0800 2 040506

Montag - Freitag     8.00 - 17.00 Uhr

Icon-Kontaktformular

Schreiben Sie uns.

Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.

Icon-enviaM-vor-Ort

Besuchen Sie uns.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch vor Ort in unseren Energieläden.