Kundenbeirat von enviaM und MITGAS

Mitreden und Mitgestalten

Der neue Kundenbeirat von enviaM und MITGAS startet im Mai 2018 in eine neue Runde. Für die Dauer von drei Jahren treffen sich ehrenamtlich 25 ausgewählte Privatkunden zum gemeinsamen Austausch und erhalten die Möglichkeit zum Blick über die Schulter von enviaM und MITGAS.

Der Kundenbeirat von enviaM und MITGAS bietet Dialog auf Augenhöhe. Unsere Kunden dürfen mitreden, eigene Vorschläge einbringen, aktuelle Themen besprechen und enviaM und MITGAS aktiv mitgestalten.

Der Kundenbeirat wird - neben regelmäßigen Onlinebefragungen – an drei Samstagen im Jahr tagen. Im persönlichen Dialog werden Ideen zur Produkten, Kundenservice bis hin zur Werbung vorgestellt und gemeinsam weiterentwickelt.

Warum haben wir einen Kundenbeirat?

Uns ist es wichtig, die Erwartungen unserer Kunden zu kennen und gezielt darauf reagieren zu können. Wir wollen von Ihnen wissen:

  • Wie viel und welchen Service erwarten Sie von uns?
  • Welche Leistungen und Angebote wünschen Sie sich?

 

Haben Sie Anregungen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht über unser Kontaktformular.

Fakten zum Kundenbeirat

Gründungsjahr: 2008 

Mitgliederzahl  2018 - 2020: 25 Mitglieder

Amtsperiode: 3 Jahre 

Termine: 3 mal jährlich samstags und regelmäßige Onlinebefragungen

Fakten über den Kundenbeirat werden in verschieden farbigen Kästen dargestellt.

Online Chat

Gerne beantworten wir Ihre Fragen direkt im Chat