Kundenbeirat
Mitreden und mitgestalten - Werden Sie Mitglied im neuen Kundenbeirat!

 

Wir starten in die vierte Kundenbeiratsrunde.


Der Kundenbeirat von enviaM und MITGAS bietet Dialog auf Augenhöhe. Unsere Kunden dürfen mitreden, eigene Vorschläge einbringen, aktuelle Themen besprechen und enviaM und MITGAS aktiv mitgestalten.

Der Kundenbeirat wird - neben regelmäßigen Onlinebefragungen – an drei Samstagen im Jahr tagen. Im persönlichen Dialog werden Ideen zur Produkten, Kundenservice bis hin zur Werbung vorgestellt und gemeinsam weiterentwickelt.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir noch besser werden!

Uns ist es wichtig, die Erwartungen unserer Kunden zu kennen und gezielt darauf reagieren zu können. Wir wollen von Ihnen wissen:

  • Wie viel und welchen Service erwarten Sie von uns?
  • Welche Leistungen und Angebote wünschen Sie sich?

 

Bewerben Sie sich jetzt!

Möchten Sie einen Blick über unsere Schulter werfen und mitgestalten? Dann bewerben Sie sich einfach über unser Online-Bewerbungsformular!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben kann sich jeder Privatkunde von enviaM und MITGAS. In den Kundenbeirat werden 25 ehrenamtliche Mitglieder berufen. Die Auswahl der Kunden erfolgt dabei repräsentativ zur Struktur unseres Gesamtprivatkundenstamms von enviaM und MITGAS.



 

 

„Ich erlebe die Arbeit im Kundenbeirat auf einem sehr hohen Niveau und schätze es, dass unsere Vorschläge oft vom Vorstand persönlich gehört werden. Die Arbeit des Beirates wird von den Unternehmen ernst genommen.“ Wolfgang Hübgen aus Taucha, Sprecher des Kundenbeirates 2015-2017

 

Fakten zum Kundenbeirat

  • Gründungsjahr: 2008 
  • Mitgliederzahl  2018 - 2020: 25 
  • Amtsperiode: 3 Jahre 
  • Termine: 3 mal jährlich samstags und regelmäßige Onlinebefragungen



  • Ihre Vorteile bei enviaM