Umzug

Umzug melden

Sie können uns Ihren Umzug über eines der beiden nachfolgenden Auswahlfelder mitteilen. 


Sie möchten Ihr derzeitiges Stromprodukt mitnehmen? 

Dann melden Sie uns einfach Ihr neues Zuhause und wir kümmern uns um alles Weitere.  

 

Sie möchten Ihren aktuellen Vertrag nicht mitnehmen? 

Neues Zuhause, neuer Stromvertrag? Melden Sie uns Ihren Auszug und wählen Sie bei Bedarf ein neues Stromprodukt. 

 

Hilfe & Kontakt

Haben Sie alles für Ihren Umzug organisiert?

Wir haben noch ein paar Tipps und Tricks zusammengestellt.

Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Icon-Telefon

Rufen Sie uns an.

Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.

0800 2 040506

Montag - Freitag     8.00 - 17.00 Uhr

Icon-Kontaktformular

Schreiben Sie uns.

Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.

Icon-enviaM-vor-Ort

Besuchen Sie uns.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch vor Ort in unseren Energieläden.